Über uns

OTO KOLAYLIK wurde 1969 in Aydın gegründet und ist seitdem in der Traktorersatzteilindustrie tätig.

Mit seinem Portfolio von über 25.000 Produkten und fast 400 Lieferanten bietet das Unternehmen Dienstleistungen für rund 1.000 Unternehmen in der Türkei sowie in Europa, Afrika, Südamerika, Asien und dem Nahen Osten an.

Das Unternehmen bietet Original- und Zulieferer-Ersatzteile für mehrere internationale Marken an, darunter Massey Ferguson, Fiat Traktor & New Holland, Ford Traktor, Steyr & Başak Traktor, John Deere, Same & Deutz und Landini.

Seit dem Jahr 2007 vermarktet das Unternehmen unter der eingetragenen Marke "Adertrac" maßgeschneiderte Traktorersatzteile auf dem Markt.

Im Jahr 2013 eröffnete OTO KOLAYLIK seine Niederlassung in İzmir mit einer bebauten Fläche von 3.500 Quadratmetern, um seinen Kunden schnellere und hochwertigere Dienstleistungen anbieten zu können, und ist nun an den Standorten Aydin und Izmir mit einer Gesamtfläche von 6.000 Quadratmetern tätig.

Im selben Jahr gründete das Unternehmen Şakra İç Ve Dış Ticaret Ltd. Şti., um mit dem Export in andere Märkte zu beginnen. Innerhalb kurzer Zeit wurden die Produkte an verschiedene Unternehmen in mehrere Länder geliefert.

Um mit der fortschreitenden Technologie Schritt zu halten, aktivierte OTO KOLAYLIK das Online-Bestellsystem B4B, das eine sofortige Nachverfolgung von Produkt- und Lagerbestandsänderungen ermöglicht, um gute Beziehungen zu seinen Kunden aufzubauen.

Die Vision des Unternehmens ist es, das führende Unternehmen der Türkei mit seiner tief verwurzelten Geschichte zu werden und mit hochwertigen Dienstleistungen und Produkten die erste Wahl für Verbraucher im In- und Ausland zu sein.

Ziel des Unternehmens ist es, durch Qualität und Preisstabilität weiterhin ein bekanntes und hoch angesehenes Unternehmen in der Türkei und in der ganzen Welt zu sein.